ABOUT US / STORE

1984 gründeten Volker und Christina Liebrecht das Modehaus CHRISTINA’S.

Von Anfang an setzten wir auf exklusive Mode aus Italien USA und Frankreich.
Schon in den ersten Jahren führten wir PRADA , ROMEO GIGLI , CALLAGHAN , STONE ISLAND,
CRISTIANO FISSORE , GENTRY PORTOFINO und CLOSED und natürlich viele kleine exklusive Designer.

Das Geschäft lag etwas versteckt und war der Geheimtipp im Ort.
1989 zogen wir um auf die Kurpromenade in eine 1A Lage,
wir vergrößerten unser Sortiment mit:
KATHRIN HAMNETT , DKNY , POLO RALPH LAUREN und JILSANDER um nur einige zu nennen.

1992 wurde CHRISTINA’S umstrukturiert zu einer GMBH , die CHRISTINA’S MODE VERTRIEBS GMBH.
Gleichzeitig vergrößerten wir das Geschäft auf eine Größe von 200 m/2.
Und immer kamen wieder neue große Namen dazu wie MIU MIU , GUCCI und DOLCE& GABBANA.

1996 kam ein weiteres Geschäft hinzu CHRISTINA’S SPORT das Geschäft hatte eine sehr schöne Lage in der Mitte des Ortes
und wurde sehr sportlich mit TOD’S , HOGAN , FAY POLO RALPH LAUREN und CLOSED .
In unserem Stammhaus eroberten wir 2002 die Edelmarke ERMANNO SCERVINO.
Diese Kollektion führen wir heute noch. Sie wurde ein Markenzeichen in unserem Haus,
die traumhafte Verarbeitung und der besondere italienische Styl begeistert immer wieder aufs neue.

Im Jahr 2006 wurden die Geschäftsräume des Stammhauses leider verkauft und so zogen wir um .
Wir vergrößerten den ehemaligen CHRISTINA’S SPORT auf 250m/ und verkauften ab 2007 dort wieder alles unter einem Dach.

Von PRADA GUCCI und DOLCE & GABBANA trennten wir uns um neuen, jungen Designern Platz zu geben.
So starteten wir hier mit den wohl im Moment angesagtesten Marken:
BRUNELLO CUCINELLI , MSGM, N°21 , ELEVENTY PLATINUM, STONE ISLAND ,FAY, HOGAN, BLANCHA
und fast alle Designer führen wir für Damen und Herren.

NILI LOTAN und IRIS VON ARNIM kommen gerade neu dazu.
TOD’S ist immer noch vertreten mit den wunderschönen Taschen und den legenderen Noppenschuhen.
CRISTIANO FISSORE kam nach 25 Jahren wieder zurück mit traumhaftem Kaschmir
und auch STONE ISLAND hat ein riesiges Comeback.

Von Anfang an war CHRISTINA’S ein Inhaber geführtes Geschäft das wir,
Volker und Christina Liebrecht mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut haben.
Wir bauten das Modehaus immer wieder der Zeit entsprechend um.

Jetzt nach 33 Jahren ist die Zeit gekommen, in der wir mit einem erstklassigem ,
ideenreichem , jungem Team zusammen arbeiten.

Christina Liebrecht

Ich studierte nach dem Abitur auf der Modeschule Armgardstrasse Modedesigner .
Und schloss das Studium mit Dipl. ing. Modedesigner ab.
Nach dem Studium führte ich in Hamburg in einem großen Modehaus ( THOMSEN auf der Mönckebergstrasse ) die Boutique .
Ich war dort auch schon für den Einkauf verantwortlich.

Nach 2 Jahren wechselte ich in das wohl damals angesagteste Geschäft in Hamburg .
LINETTE am Jungfernstieg und am Eppendorfer Baum . Die Filiale in Eppendorf leitete ich.
Von Anfang an flog ich mit Herrn und Frau Giers zu den internationalen Modemessen.
Diese Zeit hat mein modisches Gespür sehr geprägt .

Ich lernte 1980 meinen jetzigen Mann Volker Liebrecht kennen und wir beschlossen uns selbständig zu machen.
1985 heiraten wir und lebten für diese Idee , CHRISTINA’S TIMMENDORFER STRAND der Topladen an der Küste.

Volker Liebrecht

Gelernter Hotelkaufmann ist sowohl mit verantwortlich für den Einkauf,
die Buchhaltung und er ist die strategische Denke für unser Geschäft.
Zusammen sind wir ein Top-Team.


img
img
img
img